5. Vergabetag Bayern am 19.07.2017


Zum 5. Mal seit seiner Entstehung findet in diesem Jahr am 19.07.2017 der Vergabetag Bayern statt. Thema des 5. Vergabetags Bayern wird vor allem die Entwicklung des Vergaberechts im Unterschwellenbereich und dort insbesondere der Erlass der neuen Unterschwellenvergabeordnung (UVgO), deren Einführung und ihre Besonderheiten sein. Aber auch die Entwicklung des Vergaberechts im Oberschwellenbereich seit der im April vergangenen Jahres in Kraft getretenen Reform wird unter Beachtung der hierzu bereits ergangenen Rechtsprechung beleuchtet. Besonderes Augenmerk erhält die verpflichtende Einführung der e-Vergabe zu Oktober 2018. Zu diesem Thema wird es sowohl einen Vortrag als auch die Möglichkeit geben, sich an Infoständen vor Ort über die verschiedenen Lösungsanbieter zu informieren. Die Workshops am Nachmittag widmen sich ganz konkreten vergaberechtlichen Themen.

Bitte merken Sie sich den Termin schon einmal vor. Weitere Informationen zum 5. Vergabetag Bayern am 19.07.2017 finden Sie hier in Kürze.
 

Ihr persönlicher Kontakt Anna Schlange-Schöningen
Telefon: 089/5116-3176
E-mail schreiben