Vereinte Nationen: UNPD stellt Update ihrer Procurement Mobile App vor


17.02.2015: Geschäftsmöglichkeiten mit der United Nations Procurement Division (UNPD) - eine der größten Beschaffungsorganisationen der UN - können Firmen zukünftig nicht nur auf der UNPD Webseite identifizieren. Die Organisation hat bereits im Jahr 2011 eine ‎‎„UN Procurement App“ entwickelt, welche u. a. über aktuelle ‎Ausschreibungen informiert. Diese App, die nun kürzlich überarbeitet wurde, gibt ferner Auskunft zu Geschäftsmöglichkeiten, ‎Seminaren und vergebenen Aufträgen. Die überarbeitete ‎App bietet nicht nur ein völlig neues Erscheinungsbild, auch wurde die Funktionalität für Tablet ‎oder Smartphone optimiert.‎

 

Zu den neuen Eigenschaften zählen ein Veranstaltungskalender, Geschäftsmöglichkeiten, Seminare, öffentliche Ausschreibungen und ‎offizielle UNHQ Feiertage. Vergebene Aufträge können nach Jahr, Monat oder Warengruppe sortiert werden. Darüber hinaus gibt es eine umfassende Suchfunktion ‎sowie die Möglichkeit, Informationen zu teilen und Veranstaltungen abzuspeichern. Außerdem bietet die App verbesserte Statistiken. Die neue Version der Procurement Mobile App kann im App Store heruntergeladen werden.‎ Weitere Informationen finden Sie unter http://www.un.org/Depts/ptd/about-us/mobile-app.
 

Ihr persönlicher Kontakt Angelika Höß
Telefon: 089-5116-3171
E-mail schreiben