Organisationsänderungen im Wirtschaftsministerium: Neues Referat Auftragswesen, Wettbewerbsrecht etc.‎


27.03.2018: Im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr, Technologie und Tourismus des Landes Schleswig-Holstein hat es im Zuge einer Reorganisation zahlreiche Änderungen gegeben. U.a. ist eine Abteilung Arbeitsmarkt neu geschaffen worden. Auch der Bereich Auftragswesen ist davon betroffen. Es wurde ein neues Referat VII 14 eingerichtet. Hier sind die Zuständigkeiten für Auftragswesen, Wettbewerbsrecht, Preisrecht u.a. zusammengefasst. Leiter des neuen Referates ist ab 03. April 2018 Herr Martin Hamm. Unverändert ist diesem Referat die Vergabekammer Schleswig-Holstein unter der Leitung von Herrn York Burow zugeordnet.

Das aktuelle Organigramm des Ministeriums finden Sie hier.

Ihr Ansprechpartner:
Volker Romeike, romeike@abst-sh.de, Tel.: 0431/98651 – 30
 

Ihr persönlicher Kontakt Steffen Müller
Telefon: 0895116-3172
E-mail schreiben